[Photography] Asko am Elbstrand

Labradorwelpe

Wir waren im Februar am Elbstrand in Hamburg und haben super schöne Bilder von Asko gemacht. Damals war er 12 Wochen alt und noch ganz klein.  Mittlerweile ist Asko schon 20 Wochen alt und verliert so langsam seine Milchzähne. Auch wenn die Bilder schon etwas her sind, möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten.  Viel Spaß mit einer Bilderflut. 🙂

Labradorwelpe

Labradorwelpe

Labradorwelpe

Labradorwelpe

Labradorwelpe

Labradorwelpe

Labradorwelpe

Labradorwelpe

Willkommen auf meinem Blog Lauraskreativecke. Ich bin Laura, 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. Auf meinem Blog findet ihr alles über Beauty, Lifestyle und Food! Außerdem fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet und freue mich auf euer Feedback in den Kommentaren.

16 Kommentare bei „[Photography] Asko am Elbstrand“

  1. Was für ein süßer Fratz!!

    -Kati
    Almost Stylish

  2. Ach wie süß, die Bilder sind ja teilweise herzerwärmend. ♥ Das hat sicher so viel Freude gemacht. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  3. OMG ? Sind das süße Bilder. Und auch eine sehr schöne Erinnerung, wenn man sein Tierchen so aufwachsen sieht und das Ganze in Form von Fotos festhält.

    Liebe Grüße
    Kathleen ❤️
    http://www.kathleensdream.de

  4. Liebe Laura, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog 😀 Dein Hund ist zuckersüß, ach Tiere ist was Schönes 🙂
    Sei lieb gegrüßt
    Yuliana

  5. Aww, wie süß! So schöne Bilder! ?

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

  6. Sehr schöne Bilder, Asko ist wirklich unheimlich süß 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  7. Die Bilder sind so unglaublich süß. Man sieht richtig wie viel Spaß Asko am Strand hatte. Die kleine Fellnase ist einfach bezaubernd.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  8. Himmel ist der süß! Da geht einem ja das Herz auf!

  9. Super süße Fotos! *-*

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

  10. Liebe Laura,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! 🙂 Von ” Calender Girl” habe ich auch schon viel gehört. Vielleicht setzte ich die Bücher auch mal auf meine Liste!

    Die Fotos von Asko sind ja so goldig. Was ist das für eine Rasse? 🙂

    Liebe Grüßchen
    Lisa Marie

  11. Wirklich sehr süß (:

    Lieber Gruß ♥

  12. Ach Gott wie süß. Da keimt in mir sofort der Wunsch auf, auch wieder einen Hund zu haben.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören <3. Dann wünsche ich dir bei Calender Girl weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen. Ich lese ja mittlerweile Harry Potter and the Cursed Child, das hatte ich nun auch schon länger im Regal stehen.

  13. Hallo meine Liebe,

    was für ein niedlicher kleiner Kerl, ich liebe Hundis;)

    Liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

  14. Oh das sind ja total süße Bilder. <3
    Sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus. 🙂

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  15. Dein Hund ist wirklich zuckersüß <3
    Wie groß ist er denn mittlerweile?

    Liebe Grüße,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

*