[Review] essence floating glitter brush

essence floating highlighter brush3

*Werbung, da Markennennung. Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen von essence. Inhalt war der Highlighter Pinsel aus der essence floating glitter brush LE. Ihr könnt die Pinsel der Reihe exklusiv online für je 3,49€ erhalten. Neben dem Highlighter Pinsel gibt es außerdem einen Blush und einen Foundation Pinsel. Aber Achtung! Die Pinsel sind auf eine bestimmte Stückzahl limitiert, schnell sein lohnt sich also.

Tauche mit unserem Highlighter Pinsel in eine schwerelose Unterwasserwelt ein und bringe deine Highlights auf das nächste Level! Mit der hochwertigen S-Form, schmiegt sich der Pinsel perfekt deinen Gesichtspartien an und erleichtert dir so das Auftragen von Highlighter. Die weichen synthetischen Pinselhaare sind ideal für einen gleichmäßigen Auftrag. Das besondere, im Pinselgriff schwimmen bewegliche glitzer Pailletten!

Ich finde die S-Form des Pinsels super interessant und kannte solch eine bisher noch nicht. Durch die spezielle Form lassen sich Highlighter Produkte tatsächlich ganz einfach verblenden. Auftragen lassen sich pudrige Produkte besser, da der Pinsel für einige cremige Texturen etwas zu weich ist. Puder Highlighter nimmt der Pinsel aber wirklich toll auf und gibt diesen schön auf die gewünschten Partien ab.
Mein absolutes Highlight ist der Griff von dem Pinsel. Er hat nicht nur wunderschöne rosegoldene Akzente – zusätzlich ist er mit einer Flüssigkeit gefüllt! In ihr schwimmen kleine herzförmige Pailletten in silbernen und blauen Tönen.

Ich habe die Fotos an der Ostsee am Strand gemacht und fand die Location einfach unglaublich passend zum Motto der Limited Edition. Das Sonnenlicht hat sich wunderschön im Grill gespiegelt und die Pailletten zum Leuchten gebracht.

Kennt ihr die essence floating glitter brush LE? Und wie findet ihr den Pinsel?

essence floating highlighter brush3

Willkommen auf meinem Blog Lauraskreativecke. Ich bin Laura, 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. Auf meinem Blog findet ihr alles über Beauty, Lifestyle und Food! Außerdem fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet und freue mich auf euer Feedback in den Kommentaren.

8 Kommentare bei „[Review] essence floating glitter brush“

  1. Oh, eine S-Form in einem Pinsel. Unglaublich was es alles so gibt :-)))
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Auftragen damit einfach noch viel besser gelingt.

    Danke für die Vorstellung und liebe Grüße
    Doreen

    http://www.hedmee.de

  2. Ich benutze zum Highlighten am liebsten den Zoeva 105 Luxe Highlight Rose Golden Vol. 2. Der von essence ist auch hübsch, wäre mir ab am Borstenbereich zu groß, ich mag lieber punktuell Highlights setzen.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

  3. Das ist ja süss! Ein schöner Eyecatcher auf dem Schminktisch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  4. Der Pinsel ist ja toll gestaltet .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  5. Die sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

  6. Liebe Laura, danke fürs Testen und Vorstellen. Diesen Pinsel kenne ich noch nicht – er sieht echt toll aus und ich finde die Form total interessant.
    Hab einen schönen Sommerabend und alles Liebe

  7. Der ist ja schick, gefällt mir richtig gut. Den müsste ich mal ausprobieren. LG Romy

  8. Liebe Laura, ich kenne ihn tatsächlich noch nicht, aber muss sofort nachsehen, ob es ihn auch bei uns im Handel gibt, so tolle Review. Vielen Dank dafür. ich wünsche dir eine ganz fabelhafte Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

Schreibe einen Kommentar

*