Last summer vibes

Beach Photography

Während sich draußen gerade Sonne und Regen immer wieder abwechseln, schwelge ich im Warmen in Sommererinnerungen. Während draußen gerade 15 Grad sind, waren es an dem Wochenende an dem die Bilder entstanden sind satte 25 Grad.

Während der Herbst wohl endgültig angekommen ist, habe ich den letzten sommerlichen Post des Jahres für euch – ganz unter dem Motto “Last summer vibes”

Es ist nun schon einige Wochen her, als ich ein Wochenende mit zwei guten Freundinnen in Sankt Peter-Ording an der Nordsee verbracht habe. Wir haben zwei wunderschöne Abende am Strand, mit Wein, Pizza und Softeis verbrach. Dabei sind spontan diese schönen Bilder entstanden, die ich euch auf  keinen Fall vorenthalten wollte.

Dadurch, dass die Sonne im Sommer erst so spät untergeht, war der Strand fast menschenleer und wir haben die Zeit sehr genossen. Insgesamt war mein gesamter Sommer relativ ruhig. Wenn ich die Zeit nicht gerade am See oder Strand verbracht habe, bin ich viel mit dem Motorrad gefahren. Seit dem Juli bin ich stolze Besitzerin eines Motorrad-Führerscheins und bereits seit März steht mein Motorrad vor der Haustür. Ansonsten haben mein Freund und ich unglaublich viel in der Wohnung geschafft und verändert, Möbel gekauft und wieder verkauft und letztendlich ein richtig schönes Reich geschaffen.

Beach Photography

Beach Photography

Beach Photography

Ende August stand dann noch einmal eine große Veränderung an. Da mein Freund aus beruflichen Gründen nicht mehr in Hamburg wohnen kann, habe ich mich auf die Suche nach einer Mitbewohnerin gemacht. Nachdem meine erste WG Erfahrung alles andere als schön war, bin ich nun aber sehr zufrieden und wirklich glücklich mit meiner neuen Mitbewohnerin.

Ich habe mich in diesem Post übrigens kreativ an Bildbearbeitungsmöglichkeiten versucht und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Wie ist eure Meinung dazu. Auf den Bildern trage ich ein Outfit von H&M. Oberteil und Hose sind aktuell im Sale – ich habe es euch unten verlinkt. Die Sonnenbrille ist meine liebste von Ray Ban und die Ohrringe sind leider nicht mehr aktuell. Ähnliche könnt ihr aber in den gängigen Schmuckläden finden. Quasten waren diesen Sommer ja überall vertreten.

Wo wart ihr diesen Sommer im Urlaub und interessieren euch Posts mit und über mein Motorrad?

Beach Photography

Willkommen auf meinem Blog Lauraskreativecke. Ich bin Laura, 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. Auf meinem Blog findet ihr alles über Beauty, Lifestyle und Food! Außerdem fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet und freue mich auf euer Feedback in den Kommentaren.

18 Kommentare bei „Last summer vibes“

  1. Ich freue mich schon richtig auf den Herbst, der hat auch schöne Seiten, wie zum Beispiel Pilze sammeln. LG Romy

  2. Ich trauere auch diesem herrlichen Sommer nach. Ich hoffe, der Herbst hat noch viele schöne Tage für uns bereit. Deine Bilder sind sehr stimmungsvoll. Ganz toll!
    Liebste Grüße,
    Christine

  3. Was freue ich mich doch über deinen Beitrag – ich will den Sommer noch nicht gehen lassen und da kommen deine tollen Aufnahmen gerade zur rechten Zeit. Noch einmal die Sommerstimmung aufleben lassen, während draußen schon der Herbstwind tobt, ist einfach herrlich. Da spüre ich gleich wieder den Sommer – danke dafür.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe

  4. Ganz tolle Aufnahmen 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  5. Was für zauberhafte Bilder <3

    Liebe Grüße,
    Yvonne von Willascherrybomb.de

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, schaue doch gerne mal vorbei.

  6. So ein schöner Post, mir gefällt deine Hose so sehr, jetzt möchte ich auch unbedingt so eine haben.
    Ich reise momentan durch diesen Planeten und habe nur noch 2 zerflätterte Shorts von Brandy Melville.. in grau und schwarz.. 😀
    Dein Blog ist auf jeden fall es schön und du hast mich als neue Leserin dazu gewonnen<3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

  7. Super, dass du eine tolle Mitbewohnerin gefunden hast. Das ist ja doch nicht so einfach denke ich. Deine Ohrringe gefallen mir irrsinnig gut! Und die Bearbeitung deiner Bilder finde ich auch super 🙂 Wir waren im Sommer in Italien – leider viel zu kurz. Aber Urlaub ist ja immer zu kurz.

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com
    Alice Christina  auf Instagram

  8. Oh Liebes, die Bilder sehen so schön aus!
    Ps. Dein Blog ist wirklich toll 🙂

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | http://www.serendipityblog.de

  9. Das sind so wunderschöne Bilder. 🙂
    So ein Sonnenuntergang ist einfach traumhaft schön und am Meer noch viel mehr. 🙂

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  10. Ahww das sieht ja traumhaft aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

  11. Tolle Bilder!

  12. Ich trauere auch dem Sommer nach. Aber auch der Herbst kann schön sein…wenn es nicht die ganze Zeit regnet. Und momentan sieht es nicht danach. Die Bilder sind sehr stimmungsvoll.
    LG, Diana

  13. Hallo meine Liebe!
    DU glaubst gar nicht wie ich mich grade gefreut habe von dir gelesen. Bei mir ging es in den letzten Monaten drauf und drüber! War auch kaum am Blog, wie du sicherlich schon gemerkt hast.
    Zu deinem Post: Ich bin so neidisch! Ich liebe Meer! Und es sind wunderschöne Bilder von dir. Du bist eine sehr hübsche junge Frau meine liebe!
    Ich muss sagen ich bin froh das die 40°C jetzt vorbei sind 😮
    Wir sollten unbedingt wieder mehr Kontakt haben, ja? Fändest du das auch schön?
    Ich drück dich ganz lieb,
    Grüße Laura

  14. Was für wunderschöne Sommerimpressionen und der perfekte Beitrag um den Sommer endgültig zu verabschieden. Ich freu mich riesig auf den Herbst, genieße diese letzten warmen Tage auch hier bei uns, kaum zu glauben, dass wir tatsächlich schon Oktober haben. Ich mag es auch, wenn man sich die Wohnung für die kältere Jahreszeit richtig kuschelig herrichtet. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  15. Hallo Liebes! Was für ein schönes Outfit! Steht Dir richtig gut! Ich hätte denn Sommer sooo gern wieder!

    Liebe Grüße Caro
    https://www.mecarolin.de

  16. Tolle Bilder, ich wünschte, wir hätten noch ein wenig länger schönes sommerliches Wetter *-*

    Lieber Gruß ♥

  17. Deine Bilder strahlen eine herrliche Stimmung aus! Bei uns ist es noch immer sommerlich warm. An kühle Herbsttage mag ich noch gar nicht denken ;)!
    Liebe Grüße,
    Christine

  18. Was für traumhafte Bilder und wie schön, dass du eine nette Mitbewohnerin gefunden hast 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

*