Stilsicher im Herbst – Herbsttrends, die du nicht verpassen solltest

Herbsttrends 2018

*Werbung

Wenn die Tage immer kürzer werden, die Sandalen gegen Stiefeletten ausgetauscht und es bei Starbucks wieder den Pumpkin Spice Latte gibt, dann ist eines ganz klar: Der Herbst steht vor der Tür.

Um auch diesen Herbst stilsicher zu meistern, stelle ich euch heute drei meiner liebsten Trends 2018 vor. Ihr könnt neben den vorstellten Herbsttrends auch noch viele weitere Styles im Magazin von Peek & Cloppenburg finden, mit deren freundlicher Unterstützung dieser Post entstanden ist. Die gezeigten Kleidungsstücke sind ebenfalls alle aus dem Onlineshop von Peek und Cloppenburg und aktuell. Am Freitag ist Black Friday und viele Läden hauen hier riesige Rabatte raus. Also bei mir ist schon das ein oder andere Trendstück auf der Wunschliste gelandet.

Trend 1: Volants

Trendübersicht Volants

Volants gehören für mich das ganze Jahr über in den Kleiderschrank und werten einfach jedes Outfit noch etwas auf. Im Herbst kombiniere ich sie am liebsten mit einem klassischen Strickpullover. Eine Bluse mit schönen Volants am Ärmel, die an den Enden des Pullis hervorgucken, passt perfekt zu einer schicken Hose und wird so im Handumdrehen zum Bürolook.

Alternativ finde ich Kleider und Röcke mit Volants mindestens genau so schön. In einem Kleid seid ihr direkt “angezogen” und müsst euch keine großen Gedanken um eine gute Kombinationsmöglichkeit machen. Zum Rock passen im Herbst sowohl Bluse, als auch Strickpullover. Besonders gut gefällt mir die Grobstick-Variante, die locker in den Rock gesteckt wird und dann leicht über den Bund fällt und eine lässige Falte schlägt.

Trend 2: Teddyfell

Trendübersicht Teddyfell

Der zweite meiner Herbsttrends ist einer meiner liebsten und passt wirklich perfekt in die kühle Jahreszeit. Kaum einer sieht momentan keine Mäntel, Schuhe oder Jacken mit Teddyfellakzenten. Ich selber bin nach wie vor auf der Suche nach einer schönen Lederjacke mit Teddyfell. Leider sind die meisten Modelle schwarz und ich hätte gerne eine Beige. Habt ihr hier Tipps für mich? Und wie ist es mit euch? Tragt ihr lieber helle oder schwarze Jacken?

Bei diesem Look habe ich mich für eine gemütliche Variante entschieden, die ihr sowohl zum Stadtbummel, als auch zum sonnigen Herbstspaziergang tragen könnt. Ein kuscheliger Strickpullover zu Bluejeans und UGG Boots geht wirklich immer. Abgerundet wird das Outfit mit einem schönen Teddymantel.

Trend 3:  Biker BootsHerbsttrends - Bikerlook

Zuletzt habe ich mich für einen absoluten Klassiker entschieden. Biker Boots gehören zum Herbst wie die Culotte zum Sommer. Kombiniert mit einem Kleid und einer schönen Tasche wird die Stiefelette ausgehtauglich. Ein Kleid mit Volants macht sich hier besonders gut und greift direkt den ersten Trend auf.
Die Biker Stiefelette passt zu so vielen Kleidungsstücken und wird überall zum Hingucker. Egal ob mit Schnallen, Riemen oder Nieten – es gibt sie in vielen verschiedenen Modellen. Die schwarze Farbe haben sie aber alle gemeinsam und sind dadurch schön unempfindlich für schmuddelige Herbsttage.

Welche Herbsttrends möchtet ihr dieses Jahr auf keinen Fall verpassen und seid ihr an einem Black Friday Haul interessiert?

Willkommen auf meinem Blog Lauraskreativecke. Ich bin Laura, 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. Auf meinem Blog findet ihr alles über Beauty, Lifestyle und Food! Außerdem fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet und freue mich auf euer Feedback in den Kommentaren.

3 Kommentare bei „Stilsicher im Herbst – Herbsttrends, die du nicht verpassen solltest“

  1. Für mich ist das ultimative Herbstoutfit ein Kleid, kombiniert mit einem schicken Cardigan, derben Boots und einem Hut 🙂
    Trend 3 ist deshalb mein absoluter Favorit – Teddy kann ich nicht all zuviel abgewinnen und Volants finden sich in meinem Schrank ebenfalls nicht. Ich bin echt gespannt auf de Black Friday und würde mich auch über einen Haul freuen!
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

  2. Oh ja, ich bin auch auf der Suche nach einem Teddycoat. Ich liebe diesen Trend und frieren wird man in so einem Mantel sicherlich nicht.
    Bikerboots gefallen mir auch super gut, muss ich mir auch noch zulegen.
    Ich liebe auch diese “Stirnbänder”, da sie meiner Meinung nach stylischer sind als Mützen und zu fast jedem Outfit passen.

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  3. Ichbluebe die Biker Boots 😍😍😍! Die dürfen aus keiner Garderobe fehlen.
    LG, Diana

Schreibe einen Kommentar

*