[Review] Catrice Blush Box Water+Sweatproof

Catrice Blush Box Review

Werbung da Markennennung

Jetzt wo der Frühling vor der Tür steht, greife ich immer häufiger zu Blush für eine gesunde Farbe auf den Wangen. Die Auswahl auf dem Markt ist riesig und heute möchte ich euch zwei meiner Favoriten aus der Drogerie vorstellen. Beide stammen aus der Catrice Blush Box Reihe und halten sowohl Schweiß als auch Wasser stand.

Das sagt Catrice

Blush Performance. Samtiges Puder-Rouge in sechs verschiedenen Farben mit seidig mattem oder Gold schimmerndem Effekt. Besondere Eigenschaften: Der Blush ist wasserfest und schweißresistent! Somit lassen sich lang anhaltende Ergebnisse erzielen – perfekt für einen aktiven Lebensstil!

Die Nuance 040 Berry hat den Slogen “run the world” eingedruckt und ist ein mattes Puder-Rouge mit lichtstreuenden Pigmenten für eine natürlich aussehende, frische Wangenfarbe. Die Farbe 020 Glistening Pink hingegen hat einen goldenen Schimmer und die Prägung Go. Win. Cheer!
Beide Blushes sind für 3,45€ in der Drogerie zu erhalten und beinhalten 6g Produkt.

040 Berry trage ich am liebsten im Alltag, wenn es nicht zu auffällig sein soll. Die dezente Farbe ist sehr natürlich und hat einen ganz leichten Schimmer. Sie greift die Wangenröte sehr schön auf und hält den ganzen Tag.

Glistening Pink hingegen hat einen wunderschönen goldenen Glow. Es changiert richtig toll und sorgt für einen Wow Effekt. Die Partikel sind ganz fein und beide Blushes haben eine buttrig weiche Konsistenz und krümeln nicht.

Kennt ihr die Catrice Blush Box Rouges? Welches ist euer liebstes Rouge?

4 Kommentare bei „[Review] Catrice Blush Box Water+Sweatproof“

  1. Huhu meine Liebe,
    ich trage eigentlich nie einen Blush.
    Kann gar nicht sagen warum, aber es hat sich einfach nie ergeben.
    Die Farben sehen aber richtig schön und frühlingshaft aus😊
    Toller Post Liebes🌷

    Hab einen schönen restlichen Sonntag noch 💕

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

  2. Die Farbnuancen sehen wirklich schön aus! Die muss ich mir auf jeden Fall näher anschauen.

    LG

    Daria

    https://www.dbkstylez.com

  3. Die sehen ja toll aus und die Prägungen sind ja mal süß.
    Ich trage total gerne bronzefarbenen Blush, aber Rosa gefällt mir auch sehr gut. Dazu greife ich hin und wieder auch mal.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  4. Hallo,
    ich verwende gern mattes Puder-Rouge. Das passt einfach besser zu meinem Typ. Aber ich sehe damit immer frischer und gepflegter aus. Die von dir vorgestellten Farben sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

*